INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wechsel von Actel Fusion zu LabView FPGA?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.10.2010, 08:07
Beitrag #1

dali4u Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 298
Registriert seit: Aug 2008

12SP1, 14SP1
2007
DE


Deutschland
Wechsel von Actel Fusion zu LabView FPGA?
Hallo,

ich habe einige Fragen zum LabView FPGA, da wir evtl. von einem Actel Fusion wechsel wollen.
Ich habe mir bereits einige Informationen auf der NI Seite angeschaut und evtl. sollte das gehen.

1.
Derzeit wird unser Actel FPGA AFS1500 (Cortex M1, 32bit RISC architecture, mixed signal) von
einem externen Unternehmen programmiert. Die Daten werden über eine USB Schnittstelle
und einem XML Protokoll an den Rechner gesendet und dort mit LabView verarbeitet.
Einige Algorithmen arbeiten derzeit noch auf LabView Ebene auf dem Rechner, diese wurden
noch nicht auf den Actel FPGA überführt. Daher war die Idee gleich auf LabView FPGA
zu wechseln? Ist sowas machbar und sinnvoll? Immerhin muss ein anderer FPGA her...
(weiterer Hintergrund: nach der Übernahme von Actel durch Microsemi sollen evtl. einige FPGA
der MixedSignal Serien eingestellt werden)

2.
Kann man die bisherigen Arbeiten (C Code) evtl. in LabView FPGA importieren? (nur als Hinweis,
ich habe noch nie mit LV FPGA gearbeitet), arbeite allerdings seit 7 Jahren mit LV

3.
Hat evtl. jemand noch weitere Tipps für mich?


Bin für jede Hilfe dankbar
dali4u
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.359 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.878 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.
  Labview fpga Daten loggen erik.sonnenschein 18 15.739 11.06.2013 23:12
Letzter Beitrag: Holy
  Literaturhinweis: A new Pulse-Pattern Generator based on LabVIEW FPGA BNT 2 5.150 02.05.2012 14:52
Letzter Beitrag: BNT
  LabView + FPGA simulieren lambda89 3 7.466 16.04.2012 12:54
Letzter Beitrag: Criso
  FPGA-Inbetriebnahme mit Labview fk046 1 5.247 21.10.2010 18:58
Letzter Beitrag: BNT

Gehe zu: