INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Wert in Register laden bei RedLab4303



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.08.2012, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 16:17 von GerdW.)
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Wert in Register laden bei RedLab4303
Hallo Schraqnzy,

ok, also hast du diese Grundregel gelernt:
Wenn man etwas offensichtliches in der Entwicklungsumgebung vermisst, sollte man immer einen Rechtsklick an geeigneter Stelle ausprobieren! Dahinter verstecken sich viele nützliche Optionen...

Außerdem solltest du gelernt haben, dass die Anfängerkurse bei NI durchaus ihre Berechtigung haben, da sie solche Grundtechniken zeigen und erläutern (siehe Link in meiner Signatur)!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.08.2012, 07:13
Beitrag #12

Schraqnzy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 54
Registriert seit: Apr 2012

2011
2012
DE

72365
Deutschland
RE: Wert in Register laden bei RedLab4303
Das die Kurse von NI ihre Berechtigung haben habe ich nie bezweifelt. Da ich aber Student bin und LabView bis jetzt nur in meinem praktischen Semester benötigen mein Betrieb mir aber keinen bezahlt und diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sind habe ich noch keinen besucht. Sollte sich später herausstellen das ich immer noch mit LabView zu tun habe werde ich einen solchen natürlich besuchen aber bis jetzt war mir dieses Vergnügen leider noch nicht vergönnt. Deshalb muss ich mir leider alles was ich von LabView weiß oder noch wissen muss selber erarbeiten. Dabei konnte ich schon einige sehr hilfreiche Tipps in diesem Forum finden. Manchmal stelle ich aus genau diesem Grund wahrscheinlich sehr dumme Fragen und entschuldige mich auch dafür aber es geht gerade leider nicht anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.08.2012, 07:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 07:57 von GerdW.)
Beitrag #13

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Wert in Register laden bei RedLab4303
Hallo Schraqnzy,

Zitat:Da ich aber Student bin ...
Ich dachte bisher immer, als Student bekäme man beigebracht, wie/dass man sich selbst um Wissenserlangung zu kümmern hat...

Zitat:diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sind
Deinen Fragen nach zu urteilen, wären diese Kurse auf keinen Fall unrentabel! Big Grin
Außerdem habe ich nie behauptet, du solltest dafür 500€/Tag ausgeben. Es gibt mehrere kostenlose (!) Kurse auf ni.com, u.a. den Link in meiner Signatur...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.08.2012, 12:40
Beitrag #14

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Wert in Register laden bei RedLab4303
(14.08.2012 07:13 )Schraqnzy schrieb:  ...mein Betrieb mir aber keinen bezahlt und diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sind
Ein wenig Offtopic: Für Studenten/Werkstudenten/Azubis/etc. bietet NI die Kurse auf Anfrage zu deutlich günstigeren Konditionen an!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  abwechseldes laden aus lade und hold Register bei RedLab4303 Schraqnzy 4 4.417 15.08.2012 08:57
Letzter Beitrag: Schraqnzy

Gehe zu: