INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie am besten in Labview einsteigen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.10.2018, 19:55
Beitrag #11

_Markus_ Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 34
Registriert seit: Sep 2018

2018
-
DE


Deutschland
RE: Wie am besten in Labview einsteigen?
Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit den Labview-Schulungsunterlagen habt. Die bieten ihre Kurse ja nicht nur vor Ort, sondern auch als Selbstschulung an (dann hat man das Problem mit der Terminwahl auch nicht). Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass das mit Büchern nicht so mein Fall ist. Ich tendiere dazu, mir die Onlineschulungen von Labview Core 1-3 für den Anfang mal zu geben. Es sei denn, ihr ratet davon ab. Sind da auch Videos mit dabei? Ich fand die freien Videos von NI ganz gut, aber leider geht das nicht wirklich in die Tiefe. Wenn die Schulungen in dem Stil wären, nur eben tiefergehender, wäre das denke ich optimal.

Wirkliche Vor-Ort-Schulungen dürfte ich Schwierigkeiten haben derzeit verargumentiert zu bekommen, zudem ist man da immer an Termine gebunden. Ich würde eigentlich gerne nächste Woche loslegen, und da böte sich eben ein durchdachtes Self-Paced Training an. Was meint ihr dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wie am besten kleinen Einbruch in Peak detektieren? batis 5 5.736 24.04.2012 07:36
Letzter Beitrag: batis
  Was waere hier am besten? bluesaturn 3 3.619 14.06.2011 21:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Wie realisiert man das am besten? NoD 7 5.714 20.03.2009 14:09
Letzter Beitrag: RoLe
  Wie am Besten vereinfachen? Lurx 9 5.033 09.08.2007 09:39
Letzter Beitrag: Lurx
  Wie ein Array am besten darstellen? Gang 3 3.058 29.11.2006 17:20
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: