INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zwei USB-Etikettendrucker ansteuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.01.2022, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 21:14 von creo_123.)
Beitrag #1

creo_123 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 98
Registriert seit: Jan 2013

17.0
2013
DE


Deutschland
Zwei USB-Etikettendrucker ansteuern
Hallo liebes Forum,

ich steuere zur Zeit einen Brother QL-600 an. Da ich mich an folgendem Beispiel orientiert habe, funktioniert das schon ganz gut.

https://www.labviewforum.de/Thread-Broth...-ansteuern

Da ich in einer Anwendung zwei verschieden große Etiketten drucken muss, möchte ich an dieser Stelle fragen, welche Möglichkeiten es gibt, zwei dieser Drucker aus einem VI heraus anzusteuern? Momentan ist mir nicht ganz klar, wie ich zwischen den zwei Druckern unterscheiden kann.

Im Voraus besten Dank für die Unterstützung und viele Grüße!Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Brother Etikettendrucker ansteuern STT_Markus 6 3.901 01.10.2020 06:11
Letzter Beitrag: Achim
  zwei Plots in einem X-Y Graphen mit zwei Achsen bachatero18 7 3.930 20.11.2019 15:06
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: