INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.07.2005, 21:16
Beitrag #1

akordo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2005



kA



Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Signalverlaufsgraphen. Ich habe zwei Cursor aktiviert, die ich auf ein oder zwei Kurven fixiere. Um die Position direkt weiterverarbeiten zu können, habe ich einen Eigenschaftsknoten mit dem ich den Wert auslesen kann. Leider funktioniert das bisher nur für einen Cursor. Wie komme ich an die Werte des zweiten?


Gruß

akordo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.07.2005, 08:12
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen
akordo schrieb:Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Signalverlaufsgraphen. Ich habe zwei Cursor aktiviert, die ich auf ein oder zwei Kurven fixiere. Um die Position direkt weiterverarbeiten zu können, habe ich einen Eigenschaftsknoten mit dem ich den Wert auslesen kann. Leider funktioniert das bisher nur für einen Cursor. Wie komme ich an die Werte des zweiten?


Gruß

akordo
Wenn ich mich noch ganz entsinne: Vor auslesen der Cursor-Eigenschaften, die Nummer des Cursors setzen. (Geht im selben Knoten, da man pro Knoten mehrere Eigenschaften lesen/schreiben kann).

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.07.2005, 13:55
Beitrag #3

akordo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2005



kA



Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen
Hallo,

vielen Dank. Es funktioniert perfekt.

Akordo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrere Cursor in einem Graphen auslesen Elepfant 2 5.295 18.10.2009 10:08
Letzter Beitrag: Elepfant
  Cursor Anzeigen und Cursor auslesen Abtin 5 11.385 30.08.2007 22:11
Letzter Beitrag: Abtin
  Cursor über Funktion rastern und auslesen Alex 1 3.346 28.03.2006 19:54
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Cursor-Position eines Signalverlaufs-graph auslesen onkelhoffe 2 7.068 28.03.2005 22:33
Letzter Beitrag: onkelhoffe

Gehe zu: