INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

alte CSV Datei entleeren vor neuer Messung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.04.2011, 01:59
Beitrag #1

McAllister Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2011

8.5
2011
DE

21029
Deutschland
alte CSV Datei entleeren vor neuer Messung
Hallo Leute!

Ich habe diese Woche erst mit LV begonnen, bin also Anfänger 2hands

Ich lese aktuell Daten aus einem Mikrocontroller aus und schreibe die in eine CSV Datei. Ich schreibe die Daten in "write to spreadsheet". Wenn ich "append to new file" auf False schalte, dann schreibt er in meinem Programm immer die erste Zeile neu, daher muss ich einen anderen Ansatz probieren. Wie kann ich das realisieren, dass die alte csv file generell neu beschrieben wird?

Im Anhangt seht ihr meine aktulles Program, ist sicher noch sehr anfängerhaft, aber man muss ja mal anfangen..

Vg aus Hamburg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.04.2011, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 06:23 von NWOmason.)
Beitrag #2

NWOmason Offline
Simultator
*****


Beiträge: 1.078
Registriert seit: Dec 2010

2012.SP1
2008
EN

93047
Deutschland
RE: alte CSV Datei entleeren vor neuer Messung
(08.04.2011 01:59 )McAllister schrieb:  Wie kann ich das realisieren, dass die alte csv file generell neu beschrieben wird?

Hallo,