INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

fixieren von Punkte in einem Graph während einer While-Schlife



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.06.2010, 09:24
Beitrag #1

aaron2009 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2010

2009
-
de


Deutschland
fixieren von Punkte in einem Graph während einer While-Schlife
Hi Leute

ich hab folgendes Probelm ich habe ein Signal was ungefähr 1000 Werte haben wird, von diesen Werte werde ich dann immer ein Mittelwert bilden. Meine Messzeit liegt ungefähr bei 5 Sekunden. Meine Frage ist ob es mit LabVIEW möglich ist diesen Mittelwert in einen Graphen dazustellen und in dann als fixen Punkt auch zu lassen. Denn meine Messzeit von 5 Sekunden wird sich immer Wiederholen da eine While-Schleife um das ganze System ist. ALso werde ich am ende mehrer Mittelwerte haben und ich würde sie gerne auch in einem Diagramm darstellen, während ich meine Messungen durchführe. Das heißt das ich genau während meine Messungen sehen kann ob es eine gerade oder eine Kurve ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Braun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.06.2010, 10:05
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
fixieren von Punkte in einem Graph während einer While-Schlife
Hallo Aaron,

du kannst in einem Graphen bequem mehr als einen Plot anzeigen lassen - wie das geht, zeigt die Kontexthilfe.
Mache also zwei Plots: den ersten mit deinen Messwerten, den zweiten mit deinen Mittelwerten...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  X und Y Wert in einem Graph und nicht als Signalverlaufsdiagramm braendy 5 3.806 05.03.2021 09:24
Letzter Beitrag: GerdW
  Express-XY-Graph verbindet Punkte nicht hundertsieben 2 4.313 23.06.2020 13:11
Letzter Beitrag: GerdW
  Punkte im Grafen dynamisch setzen/ löschen Bruno Weigelt 4 4.986 19.04.2020 12:01
Letzter Beitrag: Bruno Weigelt
  Punkte in einer XY Graph erstellen und umkreisen. Armeldonald 8 4.672 08.10.2019 12:00
Letzter Beitrag: Armeldonald
  Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert Armeldonald 4 3.939 06.09.2019 14:10
Letzter Beitrag: GerdW
  Problem bei der Darstellung von Punkte in einem XY Graph. Armeldonald 7 4.478 29.08.2019 20:28
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: