INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

keine Datenerfassung möglich



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.11.2006, 16:13
Beitrag #11

butzelbub Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2006

7
2006
kA


Deutschland
keine Datenerfassung möglich
ja, aber da gabs immer nur vision und motion. hab es aber jetzt. erst LabVIEW installieren!

kann man eigentlich vor den analogeingang was legen, was mir ein signal simulieren würde um das ganze zu hause zu testen? das wäre echt großartig!!!

danke euch!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.11.2006, 18:00
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
keine Datenerfassung möglich
<div align="left">Hallo,

meinst du mit deiner Frage, ob die Trad-DAQ-VI's auch ohne installierte Hardware funktionieren?

Dann lautet die Antwort: Leider nicht! Das geht nur mit DAQmx-Treiber, und da auch (noch) nicht mit allen Karten.

MfG, Jens</div>

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.11.2006, 15:08
Beitrag #13

butzelbub Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2006

7
2006
kA


Deutschland
keine Datenerfassung möglich
' schrieb:<div align="left">Hallo,

meinst du mit deiner Frage, ob die Trad-DAQ-VI's auch ohne installierte Hardware funktionieren?

Dann lautet die Antwort: Leider nicht! Das geht nur mit DAQmx-Treiber, und da auch (noch) nicht mit allen Karten.

MfG, Jens</div>

Danke. Aber das meine ich nicht wirklich. Ich will quasi irgendwie eine Spannung simulieren, aber für ein Datenerfassungsprogramm. Aber das wird wahrscheinlich nicht gehen. Wüßte auch nicht wirklich wo man das bei ai-config anschließen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Exclamation Datenerfassung mit DAQ-Assistent - Graph erfasst keine Werte HTWSaar 4 3.819 03.01.2019 12:16
Letzter Beitrag: GerdW
  Datenerfassung cDAQ + NI9203 keine synchrone Datenerfassung dieseldunst 5 5.586 24.06.2016 14:49
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: