' schrieb:Auf das SP2 kannst du lange warten. Bis zum Sanktnimmerleinstag. Laut Timeline NI kommt im Winter (Februar) das SP1, und nächstes Jahr gibt es dann schon LV2011.
Sch... Jahreszyklus.
Kleine Hoffnung habe ich noch: Vielleicht wird es mit einer Installation von der DVD inkl. Treiber besser. Aber glücklich bin ich nicht.
Ganz toll (Achtung, Ironie!!!) finde ich die Beeinflussung der Vorgänger-Versionen, sowohl beim Start als auch beim Beenden.
wenn ich das lese, dann freu ich mich fast, dass ich trotz bezahltem SSP für LV, RT, FPGA und PDA immer noch mit LV 8.6.1 arbeite ...
ich hab mich mal mit einem Entwickler aus dem NI R&D unterhalten, und der hat sich bitterlich bei mir darüber beklagt, dass die Leute die Releases nur noch quasi wie eine Beta-Version behandeln. Wenn ich das von Jens lese, dann sag ich mir mal wieder: die Leut haben Recht. Das was NI Release nennt war in den letzten Jahren fast immer nur Shice in Dosen!
Vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und einen offenen Brief schreiben und den in einer einschlägigen Fachzeitschrift abdrucken lassen? Vielleicht wachen die Herrschaften dann endlich mal auf? Wer würd mitmachen?