INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Property Nodes bleiben bestehen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.08.2011, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 09:47 von HIMI.)
Beitrag #4

HIMI Offline
LVF-Padawan
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2011

2016
2010
EN

09385
Deutschland
RE: Property Nodes bleiben bestehen
Guten Morgen Feunde,

danke für die schnelle Antwort. Ich bin natürlich davon ausgegangen das sich beim Disconnecten und Löschen der PN der Urzustand wieder einstellt. Ich werde das jetzt gleich mal probieren.

HIMI
So Jungs,

hab jetzt noch mal einen Versuch gestartet und muss sagen, dass es sich so verhalten hat, wie ich das gewünscht habe.

Ich habe einen Schalter genommen und mit einer LED verbunden. An die LED habe ich den PN "blinking" angeschlossen. Nach dem Betätigen des Schalters blinkte die LED - logisch. Danach bin ich auf den Kontext des PN gegangen und habe ihn disconnected und anschließend gelöscht. Jetzt betätige ich den Schalter wieder und die LED blinkt nicht. Der Standardzustand ist wieder hergestellt - genauso habe ich mir das auch gewünscht.

In meinem Programm habe ich nichts anders gemacht und doch blickt der Mist. In der Software vergleiche ich die Zellspannung einer Lithium-Sekundärzelle mit einem konstanten Wert (Entladeschlussspanung). Fällt der Wert der Zelle unter diesen Schwellwert soll die Anzeige blinken. Sie blinkt aber immer auch wenn das Ereignis gar nicht eintritt und nach dem Disconnecten und Löschen des PN gehts munter weiter. Nach oben geführtem Versuch kann das aber nicht sein.

Vielleicht habe ich euch auch missverstanden.

HIMI

LabVIEW 2016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Property Nodes bleiben bestehen - HIMI - 15.08.2011, 15:34
RE: Property Nodes bleiben bestehen - HIMI - 16.08.2011 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Keyboard Shortcut Eigenschaftsknoten(Property Node) Kanaille 4 3.150 14.06.2019 06:10
Letzter Beitrag: Kanaille
  property node ... wirklich langsam... gottfried 20 10.782 04.03.2019 09:45
Letzter Beitrag: rolfk
  Property-node von Cluster in Sub-VI ändern LV_2017 2 3.705 05.10.2017 13:23
Letzter Beitrag: LV_2017
  Property Node - Referenz schließen? spacz 2 3.544 21.11.2016 11:16
Letzter Beitrag: spacz
  Property value(signaling) für digital "latch when released" gottfried 2 4.062 27.03.2015 12:14
Letzter Beitrag: gottfried
  Suche property node "page visible" Brainbug 2 3.409 04.06.2014 12:30
Letzter Beitrag: Brainbug

Gehe zu: