INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erstellen einer Benutzeroberfläche für ein DMM der Marke Uni T UT804 inkl Steuerung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.01.2012, 10:58
Beitrag #24

SantaKrass Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2011

9.0
2011
DE


Deutschland
RE: Erstellen einer Benutzeroberfläche für ein DMM der Marke Uni T UT804 inkl Steuerung
(18.01.2012 16:11 )jg schrieb:  Weiterhin viel Spaß Wink

Selbst Mikrocontroller und C-Experten scheinen mit den UT-DMMs so ihre Probleme bei Verbindung per USB zu haben:
http://www.mikrocontroller.net/topic/112855
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/bas...ser.de.htm

Gruß, Jens

Danke für die beiden Links, habe mich mal "versucht" da herein zu lesen.
Vielleicht sind meine Fragen an dieser Stelle etwas ungünstig/schlecht. Aber habe ich das richtig nachgelesen, das ich, um ein HID-Gerät über USB in LabView einzubinden eine Schaltung entwerfen muss ( mit z.B. Atmega88, Tiny45 ) um eine VUSB Schnittstelle zu erzeugen mit der ich dann Windows ein virtuellen Com Port "vorgaukle" um dann mein DMM in LabView zu integrieren?
Sorry wenn es etwas kompliziert beschrieben ist.

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellen einer Benutzeroberfläche für ein DMM der Marke Uni T UT804 inkl Steuerung - SantaKrass - 19.01.2012 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler beim Erstellen einer Datei, durch VISA ausgelöst? Klausenwirt 5 6.447 14.03.2014 10:39
Letzter Beitrag: Klausenwirt
  Steuerung einer Spannungsgenerator mitLabVIEW Dina 6 7.904 15.01.2010 12:46
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: