INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Copy File in Main VI einwandfrei, in Sub VI Error Code 1



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2012, 11:44
Beitrag #1

MartinLoreck Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2011

11
2011
EN


Deutschland
Copy File in Main VI einwandfrei, in Sub VI Error Code 1
Hallo,
ich steh vor dem nächsten Problem, ich glaube echt es ist nen Labview Bug. Ich arbeite gerade mit LV 8.5

Im Anhang findet ihr die VI´s die dazu gehören.

Folgendes: die VI updater_client_tcpserver.vi funktioniert einzeln einwandfrei. In ihr werden an einer Stelle zwei Dateien kopiert.
Da ich die VI in einer Main VI nutze kommt hier der eigentliche Clou. Dort tritt der Error Code 1 auf. Ich copy pase mal:

"Copy in updater_client_tcpserver.vi->updater_client_main_debug.vi<APPEND>
C:\temp\table.txt

Error 1 occurred at Copy in updater_client_tcpserver.vi->updater_client_main_debug.vi

Possible reason(s):

LabVIEW: An input parameter is invalid. For example if the input is a path, the path might contain a character not allowed by the OS such as ? or @.
=========================
NI-488: Command requires GPIB Controller to be Controller-In-Charge.

C:\temp\table.txt"


Ich habe bei google gefunden, dass es häufig an globalen Variablen liegt. Jedoch ist dies jetzt schon eine abgeänderte Version (_debug) in der ich die globalen Variablen beseitigt habe.
Auch habe ich alle Cases mit default Output beseitigt. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Da ich heute mehr als 4 Stunden rumgehühnert habe und am Ende nichts rausgekommen ist, wollte ich euch nun um Rat fragen. Ich bin jetzt zwei Wochen in der Schule und hoffe nach der Schulzeit mein Programm fertigstellen zu können.

Danke jedem der sich Zeit nimmt

Gruß Martin


Angehängte Datei(en)
8.5 .vi  ping.vi (Größe: 32,3 KB / Downloads: 155)

8.5 .vi  updater_isPathToConfigOK.vi (Größe: 21,77 KB / Downloads: 155)

8.5 .vi  updater_client_main_debug.vi (Größe: 67,59 KB / Downloads: 157)

8.5 .vi  updater_client_tcpserver.vi (Größe: 54,03 KB / Downloads: 162)

8.5 .vi  updater_ebox_tool_tcpread_while.vi (Größe: 28,61 KB / Downloads: 146)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Copy File in Main VI einwandfrei, in Sub VI Error Code 1 - MartinLoreck - 17.08.2012 11:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Radiobutton steuern von main.vi aus in While-Schleife tatanka 1 2.996 18.11.2016 08:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Oberfläche von SubVI in Main Programm einbinden sara2211 13 8.812 17.11.2016 08:41
Letzter Beitrag: sara2211
  Main Frontpanel ausblenden Pythagoras 9 9.014 21.03.2016 19:17
Letzter Beitrag: jg
  VIs aus Main VI starten Chris88 6 4.568 09.10.2014 11:39
Letzter Beitrag: GerdW
  LabView 64bit - funktionieren Toolkits einwandfrei?? theodrin 1 3.338 27.12.2013 18:15
Letzter Beitrag: jg
  Eigenschaftsknoten aus SubVi in Main Vi übernehmen Mel 2 4.099 24.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: Mel

Gehe zu: