INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Current Path seit heute 22.11.2012 fehlerhaft

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2012, 13:12
Beitrag #9

Hardy43 Offline
Gelegenheitsuser
*

6.1, 7.1,2011,2012
1991
DE

76XXX
Deutschland
RE: Current Path seit heute 22.11.2012 fehlerhaft
Hallo Gerd,

danke für die Stellungnahme.

Ok, nun hab ich es kapiert mit dem Pfad. Der Bug war auch lange genug im System. Umso besser, dass das jetzt weg ist.

zu LV7.1 - LV2012
LV 2012 hat aber schon SP32hands

Die anderen Sachen sind so.
Ich pflege noch manchmal meine LV7.1 Programme (hab sogar noch 6.1). Wenn ich da was mache, dann läuft das flüssig ab.
In LV 2011 und 2012 hakt es immer, schon beim testen bis das speichern beendet ist(kann man abschalten, bringt aber auch nichts) wartet man ewig (in Einheiten 1 Minute +) bis dann das vi startet. Die Umstellung des Kompilers ist für mich und meine Bedürfnisse jedenfalls ein Schuss der nach hinten losgegangen ist.
Und die Programme? Hm, da musst du NI fragen was die bei einem Full Install alles auf den Rechner schieben. Auf jeden Fall gibt es Update Manager, Server Verbindungsmanager, etc. Schau mal im Taskmanager was sich da alles tummelt mit ni am Anfang. Dann noch die Progrämmchen die man nicht als ni identifizieren kann und erst mit googlen herausfiindet welche "Hilfen" da am werken sind. Die findet man dann in der Systemverwaltung und kann sie da unschädlich machen. Aber es scheint im Allgemeinen überhaupt Niemanden mehr zu interessieren was uns die Software Hersteller alles auf den Rechner schieben. MS ist da ja genauso.

Sorry, aber früher habe ich gerne mit LabView gearbeitet. Im Moment habe ich nur Frust damit, weil es an vielen Ecken zumindest bei meinem aktuellen Projekt im Handling(Performance beim Entwickeln) und Distribution(Runtime engine mit >200Mb) hakt.

Danke auf jeden Fall, das ursprüngliche Problem ist ja nun gelöst.

Grüße
Hardy
-----------------------------------
Lab View seit 1991 --- Ja, ich bin alt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Current Path seit heute 22.11.2012 fehlerhaft - Hardy43 - 29.11.2012 13:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PID Regler in 2012 version yacar 2 4.042 16.01.2022 10:09
Letzter Beitrag: Lucki
  EXE in vorheriger Version erzwingen (2012 -> 8.6) nurso 1 5.744 12.05.2014 09:43
Letzter Beitrag: GerdW
  Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft Praktikant_25 13 15.299 14.04.2014 12:06
Letzter Beitrag: GerdW
  config file path bei Applikations-Installation festlegen wobbler 4 6.246 04.10.2006 09:29
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: