INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Reset - 2 Meßgrößen mit Zeitstempel in einem Kurvendiagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.04.2013, 14:19
Beitrag #1

zuckerdose Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2013

6.1
2013
DE



Reset - 2 Meßgrößen mit Zeitstempel in einem Kurvendiagramm
Hallo labview-forum,

ich benutze labview 6.1 und bin relativ unerfahren - habe nun folgendes Problem: ich füge 2 meßwertgrößen mit den jeweiligen Zeitstempeln in ein Kurvendiagramm. Nun möchte ich noch einen Button, mit dem ich das Diagramm löschen kann. Habe schon herausgefunden, dass man dazu eine property node des kurvendiagramm erstellen muss und dieser node dann eine leere Konstante zufügen muss, um zu löschen. Wenn ich allerdings diese Node erstelle, auf setzen ändere und dann den Knoten anwähle mit der Absicht, eine Konstante erzeugen zu lassen, ist diese Option ausgegraut. Sämtliche versuche, diese Konstante dann selbst zu basteln scheitern. Wenn ich ein Bedienfeld automatisch generieren lasse, dann funktioniert der Button, aber ich möchte im Frontpanel eben so ein Bedienelement nicht sehen.

Besten Dank für eure Hilfe schon im voraus
Grüße
zuckerdose
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Reset - 2 Meßgrößen mit Zeitstempel in einem Kurvendiagramm - zuckerdose - 07.04.2013 14:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrere Y-Achsen im Kurvendiagramm michl85 4 6.433 14.10.2019 20:57
Letzter Beitrag: michl85
  Signalverlaufsgraph durch Button Reset bzw. auf Null setzen M4st3r M M 5 4.900 24.11.2014 13:52
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Boolsche Werte in einem digitalen SV mit Zeitstempel Bernhart55 7 5.434 12.08.2013 15:12
Letzter Beitrag: GerdW
  Sop/Reset im Front Panel lucky7 1 2.653 29.05.2013 10:28
Letzter Beitrag: GerdW
  Kurvendiagramm mit 2 Kurven - Historie der beiden Kurven trennen zuckerdose 5 5.455 12.04.2013 09:59
Letzter Beitrag: zuckerdose
  Kurvendiagramm aus VI auslesen Geistesblitz 2 3.578 12.08.2011 13:11
Letzter Beitrag: Geistesblitz

Gehe zu: