INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Absturz bei Eigenschaften von Button



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2006, 11:08
Beitrag #5

Franky79 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2006

8.20
2006
kA

85107
Deutschland
Absturz bei Eigenschaften von Button
' schrieb:Aber mir - und das jeden Tag.Pccrash
Geht ganz einfach nachzuvollziehen - mit LV8.2: Bedien- oder Anzeigeelement auf Frontpanel plazieren. Im Pulldownmenü des Frontpanelcontrols den Eintrag "Eigenschaften" (nicht Darstellueng>Hex...) wählen. In diesem Dialog dann die Karte "Darstellung" wählen usw. - es ist aber schon zu spät. Wenn du jetzt auf OK klickst, geht das Dialogfenster sofort zu. Dann dauert es aber noch eine Zeit (fünf Sekunden?) dann sürtzt LV8.2 ab. Das passiert im übrigen sehr oft, wenn man diesen Eigenschaft-Dialog benutzt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass dieser Fehler nicht immer auftritt, nur eben sehr oft.

Abhilfe: Eigenschaftsdialog nicht benutzen, sondern eben aus dem Pulldownmenü den Eintrag Darstellung benutzen.


Hi,
dann bin ich doch nicht der einzigste :-))

es stimmt, es tritt nicht immer auf, nur verdammt oft..

Nachdem ich im Pulldownmenü die Darstellung verändert habe muss ich doch trotzdem noch irgendwo einstellen dass ich Hexadezimal benützen möchte,oder??

Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Absturz bei Eigenschaften von Button - Franky79 - 14.12.2006 11:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wiederherrstellung eines Projektes nach PC-Absturz... ReLaX 0 5.012 28.11.2007 08:02
Letzter Beitrag: ReLaX
  Bug beim Setzen von Plot-Eigenschaften jg 4 7.900 23.04.2007 13:24
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: