INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2007, 05:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007 22:01 von jg.)
Beitrag #4

Starter Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2007

7.1
2007
kA


Deutschland
Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher?
' schrieb:@monoceros: Zwecks DAQPAD 6020E ist Starter auf Trad-DAQ beschränkt.

@Starter: Diesen Spaghetti-Code, bei dem es von rechts nach links und wieder zurück geht, bin ich nicht bereit, zu analysieren.

MfG, Jens

Hi,

also hardwartiming habe ich dann gleich mal ausprobiert. Habe es aehnlich aufgebaut wie das Bsp in LabVIEW 7.1. (hw timed)
Das Problem bleibt das gleiche. Entweder mein VI ist nicht hw timed oder .... keine Ahnung
Hab das VI mal angehaengt. Ich weis der untere Graph stimmt nicht. (keine Zeit)

Entschuldigung fuer den Spaghetti-Code. Kann ich verstehen wenn du den nicht analysieren willst. Hab das ganze mal auf einen Eingang beschraenkt und hoffentlich etwas anschaulicher dargestellt.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das hw timed ist oder nicht

habe noch relativ wenig Erfahrung in LabVIEW

Sonstige .vi  hardwaretimed.vi (Größe: 432,4 KB / Downloads: 227)
(VI LV 7.1)

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher? - Starter - 20.11.2007 05:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kondensator XY-Graph Zeit wird falsch Angezeigt Esnes 2 3.189 07.02.2013 08:50
Letzter Beitrag: Esnes
  VI wird mit der Messzeit langsamer! Dringend! derNeuling 3 3.681 27.06.2012 18:29
Letzter Beitrag: derNeuling

Gehe zu: