INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.12.2007, 04:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 08:39 von jg.)
Beitrag #13

Starter Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2007

7.1
2007
kA


Deutschland
Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher?
Hallo,

ich bins mal wieder. Also mein Programm laueft soweit ganz ordentlich. Scanrate bleibt jetzt konstat. Der Hauptgrund dafuer sind wohl die Graphen. Hab meine Charts jetzt durch XY Graphen ersetzt u es funktioniert.

Jedoch moechte ich noch eine Markierung anbringen, d. h. wenn ich auf nen Knopf klicke sollte eine senkrechte Linie zur x-Achse erscheinen.
Habs ueber nen Property node probiert, bekomme dann allerdings Probleme mein Signal in meinen XY Graphen einzubringen.
Bei ner Chart war das kein Problem.

Jemand ne Idee?

Ich weiss es gibt bereits Loesungsvorschlaege zu diesem Thema.... erfolglos



Danke schon mal im voraus.

(VI LV 7.1)


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Markierung.vi (Größe: 1,22 MB / Downloads: 174)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scanrate wird mit der Zeit langsamer, Speicher? - Starter - 05.12.2007 04:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kondensator XY-Graph Zeit wird falsch Angezeigt Esnes 2 3.197 07.02.2013 08:50
Letzter Beitrag: Esnes
  VI wird mit der Messzeit langsamer! Dringend! derNeuling 3 3.704 27.06.2012 18:29
Letzter Beitrag: derNeuling

Gehe zu: