INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erkennung Wann ist welcher Reiter eines Registers aktiv?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.12.2007, 09:51
Beitrag #8

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Erkennung Wann ist welcher Reiter eines Registers aktiv?
' schrieb:Das Einfachste ist die Erstellung einer lokalen Variablen. Warum ihr hier alle statt dessen den 100mal langsameren Eigenschaftsknoten "Wert" propagiert, das soll verstehen wer will. Ich nicht.

' schrieb:Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Funktionen mit Sub-Vi's etc., beide sind in unterschiedlichen Reitern eines Registerelementes untergebracht. Das ganze befindet sich in einer while-schleife und soll immerwieder neu ausgeführt werden:
Aber: Es soll nur die Funktion ausgeführt werden, deren Elemente zu dem aktuell sichtbaren Reiter gehören.
(Man sieht ja immer nur einen Reiter, wenn man auf den anderen klickt dann nur den anderen etc.)
Ich bekomme über Eigenschaftsknoten etc. nicht raus, welcher Reiter gerade aktiv ist.
Hat da jemand einen Hinweis wie man das realisieren kann?
Falls ich das Problem unklar formuliert habe bitte einfach nochmal nachhaken.
Vielen Dank im voraus, Martin
PS: ich benutze LabVIEW 8.2

Ich habe mich nur auf die Frage orientiert. Sonst hat du recht.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Erkennung Wann ist welcher Reiter eines Registers aktiv? - eg - 19.12.2007 09:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erkennung von dynamischen Referenzlinien Rainerr 5 3.072 31.08.2020 10:26
Letzter Beitrag: GerdW
  Wann schließe ich (ActiveX, Excel) Referenzen? + wie Cluster to Array? TpunktN 9 9.082 28.01.2020 14:14
Letzter Beitrag: TpunktN
  Wann setze ich Reference, Local Variable und Property Node ein galilio 6 9.069 18.03.2016 01:08
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Histogramme werden nicht immer aktualisiert, obwohl Autoskalierung aktiv ist dali4u 3 3.323 27.11.2014 16:56
Letzter Beitrag: GerdW
  Registerkarte einzelne Reiter ausgrauen/deaktivieren sumsi 5 7.108 07.07.2014 13:27
Letzter Beitrag: jg
  First Call? Funktion vs wann gibt mein Case false aus? anne 11 9.454 24.01.2014 08:34
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: