INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Eigenschaften von Anzeigen übergeben.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.10.2008, 10:49
Beitrag #11

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Eigenschaften von Anzeigen übergeben.
' schrieb:Was machst du, wenn du einen Graphen mit mehr als einem Plot hast? Da werden die Eigenschaften bei deinem momentanen Bsp nicht übertragen...

(Tipp, innerhalb einer Schleife durch alle Plots gehen, Umschaltung durch Setzen der Eigenschaft Active Plot).

Ähnlich, wenn du 2 y-Achsen hättest...

Und da momentan nicht alle Eigenschaften in einem Aufwasch abgearbeitet werden (http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...hread.id=303873), würde ich noch ein Defer-Panel-Update vor der Abarbeitung der Eigenschaftenübertragung einfügen, dann hast du das lästige Gezappel weg.

Gruß, Jens


Moin Jens,

Danke einmal mehr für deine Hilfe! Zu diesm Problem bin ich gerade geschwommen! Pccrash
1. Defer-Panel-Update: Guter Tipp, schon eingebaut.
2. Meinst du mit "in eine Schleife Packen", dass die gesamten Eigenschaften daherein müssen oder nur die Plott Eigenschaften+Lengende???

Danke

MitchWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Eigenschaften von Anzeigen übergeben. - Mitch - 07.10.2008 10:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigenschaften der X- und Y-Achse einstellen Fuchs 3 4.991 28.10.2016 18:44
Letzter Beitrag: Woodeye
  SV Graph mit Eigenschaften eines Diagramms Pia 8 7.295 06.09.2016 07:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Graph Eigenschaften abspeichern F.Bi 2 4.839 24.11.2010 06:45
Letzter Beitrag: F.Bi

Gehe zu: