INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Steuerung einer Spannungsgenerator mitLabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2010, 12:46
Beitrag #7

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Steuerung einer Spannungsgenerator mitLabVIEW
' schrieb:Ich habe noch eine Frage: werde ich keienen Verstärker für meinem Netzteil noch gebrauchen??
Das soll bestimmt heißen: "Werde ich einen Verstärker für mein Netzteil benötigen?"

Wenn Ja: Nein.
Was möchtest du denn verstärken? Das Netzteil, wenn es denn gut genug ist, kann ohne Probleme 200W liefern. Für Strom oder Spannung brauchst du keinen Verstärker. Für die Serielle Schnittstelle brauchst du auch keinen Verstärker.

Wenn Nein:
Was meinst du mit Verstärker?

Um was du dir Gedanken machen musst ist, ob du ein Power-Sink Modul brauchst. Wenn deine Heizfolie beim Abschalten eine Spannung induziert, muss diese Spitze ggf. mit einen derartigen Modul eliminiert werden. (Frag mich jetzt aber blos keiner, ob es Induzierungen bei Heizfolien mit 15W gibt)

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Steuerung einer Spannungsgenerator mitLabVIEW - IchSelbst - 15.01.2010 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erstellen einer Benutzeroberfläche für ein DMM der Marke Uni T UT804 inkl Steuerung SantaKrass 35 35.565 13.03.2012 12:35
Letzter Beitrag: rolfk
  Steuerung einem Oszi Tektronix mitLabVIEW josef785 11 13.788 04.02.2010 11:31
Letzter Beitrag: Lucki
  Motorsteuerung mitLabVIEW über PIC Thomas90 3 4.791 09.12.2009 12:03
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: