INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

3rd Party PAC mit LabVIEW programmieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.06.2010, 18:22
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
3rd Party PAC mit LabVIEW programmieren
Ich habe mehrere PXI-Systeme von NI und kann die (wie Du schon gesagt hast) problemlos mit LabVIEW (per DAQmx,...) ansteuern. Bei Systemen von Fremdherstellern kannst Du die DAQmx-Treiber,... von NI nicht verwenden.
Eine SPS z.B. kannst Du mit einem OPC-Server ansteuern (wie Du auch schon gesagt hast).

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich alles von NI holen, alleine schon aus Supportgründen. Wenn Du ein Programmierproblem und Fremdhardware hast, dann kann NI das nicht reproduzieren, da sie das Gerät nicht haben. Anders herum will der Gerätehersteller des Fremdgeräts nichts von LabVIEW wissen.
Dann stehst Du doof da.


Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
3rd Party PAC mit LabVIEW programmieren - Y-P - 01.06.2010 18:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Generelle Frage zu 3rd Party Hardware AVogt 7 8.783 20.10.2006 11:32
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: