INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Cursor Anzeigen und Cursor auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2007, 22:11
Beitrag #6

Abtin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007

8.21
2007
kA

22115
Deutschland
Cursor Anzeigen und Cursor auslesen
' schrieb:Hallo,

probiers mal so:

[attachment=35193:Image01.png]

1. Um durch verschiedene Cursor durchzuschalten, einen Numeric-Eingang an die Eigenschaft "ActiveCursor" anschließen (0=1. Cursor, 1=2. Cursor usw.).

2. Die Position des Cursors liest du besser über die Eigenschaft Cursor.Position aus. Dieser Cluster enthält x- und y-Position.

MfG, Jens

Hallo Jens,

ich danke dir hat funktioniert! Super!!

Mfg,
Abtin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Cursor Anzeigen und Cursor auslesen - Abtin - 30.08.2007 22:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Graph mit Cursor - Berechnung und Darstellung beschleunigen Winterkind 4 3.883 05.05.2021 10:40
Letzter Beitrag: Winterkind
  Anzeige folgt Cursor "versaut" Y-Achsen-Skalierung mez15 2 4.518 02.05.2017 15:26
Letzter Beitrag: mez15
  flackernde Cursor Trinitatis 5 5.539 13.04.2016 15:26
Letzter Beitrag: jg
  Waveform Chart mit Cursor? neuer 5 6.400 12.01.2016 13:24
Letzter Beitrag: neuer
  Cursor Name farblich hinterlegen Hubert R. 4 3.506 03.03.2015 12:37
Letzter Beitrag: GerdW
  MultiPlot Cursor in XY-Graph th13 1 4.903 09.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: th13

Gehe zu: