INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Autostart der Applikation verhindern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.07.2007, 06:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 06:09 von rolfk.)
Beitrag #16

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.303
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Autostart der Applikation verhindern
' schrieb:Ich gebe zu, so gut kenne ich mich mit den Kriterien einer "guten" Programmierung nicht aus ;-)

Ich war der Ansicht, es sei durchaus im Sinne des "Erfinders", die Applikation zu starten, die Einstellungen vorzunehmen und dann das VI zu starten. So kann man sich irren.

Es ist im Sinne des Erfinders soweit Du in der LabVIEW Umgebung bist, eine quick und dirty Applikation hast und da nie ein Executable davon baust. Es gab mal eine Zeit da konnstest Du tatsächlich noch keine Exectuables in LabVIEW bauen ;-)

Aber wenn man dann die Mühe nimmt um eine Applikation zu schreiben, die nicht nur schnell mal ein Instrument testet, dann kann man auch gleich etwas extra Mühe tun um daraus eine richtige Applikation zu machen.

Rolf Kalbermatter

PS: Verwendung von Stacked Sequence: Autsch! Das ist etwas wo jeder LabVIEW Purist akut Bauchschmerzen von kriegt, zusammen mit der ausführlichen Verwendung von globalen und lokalen Variablen, und Diagrammen die grösser als ein Bildschirm sind. Und ganz findige Leute denken dann globale und lokale Variablen durch Properties zu ersetzen, was das Problem nur noch multipliziert.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Autostart der Applikation verhindern - rolfk - 04.07.2007 06:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Installation unter Windows 10 verhindern tuhpon 2 6.874 17.09.2019 17:21
Letzter Beitrag: tuhpon
  Laufende exe soll den Start einer anderen exe verhindern. TpunktN 6 10.138 12.02.2017 19:43
Letzter Beitrag: rolfk
  mehrere Programminstanzen bei unterschiedlichen Benutzern verhindern Goldie 7 9.099 03.10.2014 12:47
Letzter Beitrag: rasta
  Autostart ohne Application Builder Bachaco 3 5.610 31.07.2006 11:16
Letzter Beitrag: Bachaco

Gehe zu: