INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitstempel parallel zu Messwert in Array



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.08.2010, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 14:43 von wickedsick.)
Beitrag #1

wickedsick Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: May 2010

8.5
2009
de

282
Deutschland
Zeitstempel parallel zu Messwert in Array
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Zeitstempel "%H:%M:%S" über "Tabelle erstellen"
in ein Array zu bekommen.

Der Plan ist, dass ich eine errechnete Temperatur zusammen mit der Zeit in einer Tabelle
speichern möchte. Bei einer x-beliebigen Abtastrate soll jeweils ein Messwert einer Zeit
gegenübergestellt werden.

Es funktioniert soweit alles, ich bekomme lediglich den Zeitstring nicht an einem Stück also
"hh:mmConfuseds" in eine Spalte des Array's. Zur Zeit zeigt er mir die Stunde/Minute/Sekunde
untereinander jeweils einem Messwert zugeordnet an.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot von der betroffenen Stelle.

Schon mal vielen Dank.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeitstempel parallel zu Messwert in Array - wickedsick - 04.08.2010 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wertepaar aus timestamp und Messwert in TDMS schreiben dimitri84 2 5.033 28.09.2011 08:05
Letzter Beitrag: dimitri84
  Jeder Messwert soll mit Uhrzeit gespeichert werden Haukee 53 35.148 25.04.2007 06:56
Letzter Beitrag: bubi
  Alle 5 Min genau einen Messwert in File schreiben mit Express VI s8alortn 3 5.081 29.07.2006 11:03
Letzter Beitrag: Teutates

Gehe zu: