INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Formel Ausdruck dynamisch konfigurieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2006, 18:45
Beitrag #1

Thomas D. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2006



kA



Formel Ausdruck dynamisch konfigurieren
Ich habe mich mit dem empfohlenen Eval Formula Node.vi beschäftigt und bin schon fast an der gewünschten Funktionalität angelangt ... doch ein Problem beschäftigt mich immer noch !!!

Ich habe ein Schleife erzeugt bei der eine Formel mit 3 Variablen abgearbeitet wird ... mein Problem ist nun, dass ich einfach die
Werte meiner 3 Eingangsarrays nicht pro Schleifendurchlauf ordentlich als Input Values an das Eval Formula Node.vi übergeben bekomme ... es erscheint andauernd die Fehlermeldung -23092 --> variables Output Problem !!!! Ich hab echt alle versucht, finde aber irgendiwe keinen Weg meine einzelnen Arraywerte pro Schleifendurchlauf ordentlich als Input Values durchzuleitenO(

In den Anhang packe ich mal das Test.vi ... wenn jemandem eine Lösung auffällt ... wäre echt super wenn ihr kurz sagen könntet wo das Problem liegt !!!

Danke für Eure Hilfe


... Thomas


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Formel.vi (Größe: 70,59 KB / Downloads: 223)

fleißiger Student
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Formel Ausdruck dynamisch konfigurieren - Thomas D. - 17.03.2006 18:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kennlinienfunktion (Formel) in XY-Graph darstellen Daniel90 4 5.785 21.01.2016 15:11
Letzter Beitrag: Daniel90
  Signal von Messkarte mit Formel verarbeiten und ausgeben krion 3 4.035 14.01.2014 16:06
Letzter Beitrag: Lucki
  Intensity Graph konfigurieren Ernie10 1 3.747 13.05.2013 14:39
Letzter Beitrag: GerdW
  Analoges Eingangssignal durch Formel verarbeiten und darstellen Gerry 6 7.085 06.06.2012 13:27
Letzter Beitrag: Gerry
  Formel nach Variable auflösen Gutelaunebär 8 7.176 15.05.2012 13:02
Letzter Beitrag: Gutelaunebär
  Express VI "Formel" rechnet falsch... v8.5 Lifebook 9 6.604 30.07.2009 15:35
Letzter Beitrag: KDanielF81

Gehe zu: