INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

[gelöst] Dynamische Vererbung über die Grenzen von Klassen hinweg



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.05.2011, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 14:05 von davidwm.)
Beitrag #1

davidwm Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: May 2011

2010SP1
2008
DE


Deutschland
[gelöst] Dynamische Vererbung über die Grenzen von Klassen hinweg
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Programm, dass dynamisch Plugins laden können soll.

Ich habe eine Oberklasse Module, die von einzelnen Plugins realisiert wird und ich kann die einzelnen Funktionalitäten der Module über die Schnittstelle Module umsetzen. Nun möchte ich die einzelnen Plugins mit allen VIs und Unterklassen in eine Library packen und dann dynamisch in mein Hauptprogramm laden. Beim Kasten des Objektes "LV Objekt" der Funktion "LV-Klasse dynamisch erstellen" bekomme ich aber Fehler. Insbesondere dann, wenn ich versuche das Plugin in eine Klasse des Types *.lvlibp zu exportieren und dann in meine Hauptanwendung zu importieren. Den Fehler bekomme ich, obwohl die identischen Klassen aus dem Hauptprogramm zur Generierung der Lib verwendet werden.

Im Attachment habe ich mal angefügt, wie ich das probiert habe, dann wird es vielleicht ein wenig klarer.

Da ist natürlich auch noch ziemlich viel Mist drin. Die Lib und die Hauptanwendung werden aus dem gleichen Projekt erzeugt.

LG
David


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[gelöst] Dynamische Vererbung über die Grenzen von Klassen hinweg - davidwm - 03.05.2011 13:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Klassen mit komprimierten Bibliotheken 83DM 1 5.602 09.08.2016 13:45
Letzter Beitrag: BNT
  Klassen verbinden oryx 4 9.453 07.05.2015 15:33
Letzter Beitrag: oryx
  Zugriff auf Textlabels in Klassen cpinkle 12 18.156 09.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: Kiesch
  Dateiorganisation mit Klassen - Verzeichnis umbennen? Kiesch 0 7.249 05.02.2014 13:19
Letzter Beitrag: Kiesch
Sad Klassen in aktivem Projekt modifizieren/austauschen schnuufe 5 11.860 24.02.2012 13:45
Letzter Beitrag: Kiesch
  Neuling, was bringen mir Klassen, LVOOP dali4u 6 17.100 24.02.2012 13:40
Letzter Beitrag: Kiesch

Gehe zu: