INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit Occurrences - Programm beendet nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.09.2011, 17:41
Beitrag #1

Geistesblitz Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2011

2010
2011
DE_EN



Problem mit Occurrences - Programm beendet nicht
Hallo

Ich habe in einem Programm ein Konstrukt aus Occurrences zur Ablaufsteuerung gebaut, welches zwei Occurrences abwächselnd in gleichen Zeitabständen immerwieder setzt. Sinn ist, dass zwei Schleifen abwechselnd einen Schritt weiter gehen. Wenn ich das Programm über einen Button beende, der die Schleifen abbrechen lässt, habe ich allerdings das Problem, dass das Programm nicht ganz bis zum Ende kommt. Es ist eigentlich alles abgearbeitet, aber trotzdem muss ich zum Schluss immer noch auf den Stop-Button im Menü klicken. Meine Vermutung ist, dass ein Occurrence ausgelöst wird, der schon gar nicht mehr mit dem wartenden Gegenstück verknüpft ist, da dieses schon abgearbeitet wurde, und nun wartet das Programm darauf, diesen gesetzten Occurrence irgendwie loszuwerden. Gibt es da irgendein Mittel, alle restlichen Occurrences im nichts zu entleeren, damit das Programm auf nichts mehr warten muss? Oder liegt das Problem vielleicht ganz woanders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Occurrences - Programm beendet nicht - Geistesblitz - 06.09.2011 17:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr TeCruz 9 5.238 23.03.2018 13:33
Letzter Beitrag: TeCruz
  Beendet die Methode FP schließen auch die Ausführung? hansi9990 3 3.953 23.10.2017 07:41
Letzter Beitrag: GerdW
  Programm stoppt nicht Alighieri 5 4.359 09.10.2016 17:10
Letzter Beitrag: GerdW
Question asynchrones VI beendet nicht olmethn 6 4.519 25.06.2015 09:04
Letzter Beitrag: olmethn
  VI beendet sich nicht alan 5 4.856 27.02.2015 11:35
Letzter Beitrag: alan
  LabView stürtz bei Programm start ab, weiß nicht warum ? Stadi 5 4.609 03.05.2014 18:21
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: