INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten empfangen und anzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.03.2012, 11:51
Beitrag #8

-X-plosiv Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2011

11.0 (32-bit)
2011
EN



RE: Daten empfangen und anzeigen
Zitat:- Warum liegt der BlankButton in einer anderen Schleife als der, in der er benutzt werden soll?
Danke für den Hinweis, habs jetzt natürlich mit in die Schleife.

Zitat:- Warum überhaupt 2 parallele Schleifen und dann noch die Event-Struktur parallel dazu?
Mein Gedanke(ich weiß nicht ob ich damit richtig liege) dahinter war, da das Empfangen ja unabhängig von den ganzen anderen IO Funktionen sein soll, muss dass dann auch in eine eigene Struktur, damit nicht auf Abhängigkeiten gewartet wird.
Oder geht das trotzdem, auch wenn es in einer Struktur ist Blink

Mit der Event-Struktur hast du auch recht, die kann natürlich mit in die Hauptschliefe, hab ich jetzt auch mal so gemacht.

Zitat:Oh nein... Etwas funktioniert nicht und wir schmeißen einfach noch eine weitere Struktur drauf - in der Hoffnung, es läuft hinterher besser...
War ja bloß eine Idee Blush Hab jetzt mit ein bisschen grübeln und beherzigen des "THINK DATAFLOW" es nun auch ohne Struktur-Schlachtfeld hinbekommen Big Grin

Vielen Dank für die Schubser in die richtige Richtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten empfangen und anzeigen - -X-plosiv - 02.03.2012 11:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  User Events in multiplen VIs empfangen Kasi 2 3.045 03.06.2014 13:48
Letzter Beitrag: Kasi
  Senden und Empfangen über TCP/IP localhost MEV 22 30.364 15.02.2012 16:26
Letzter Beitrag: dimitri84
  file.txt senden/empfangen funk 12 8.042 31.07.2009 08:24
Letzter Beitrag: Y-P
  SUBVi über Referenz anzeigen, Problem mit dem Rücklesen von Daten PeterLV 7 6.667 30.04.2009 08:13
Letzter Beitrag: PeterLV

Gehe zu: