INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie mache ich zwei Instanzen einer FGV im selben Projekt?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.10.2013, 15:49
Beitrag #10

Lupin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2010

2012
2008
EN

1234
Oesterreich
RE: Wie mache ich zwei Instanzen einer FGV im selben Projekt?
(06.10.2013 15:12 )BNT schrieb:  nicht schön, aber...

Also obwohl es zwei unterschiedliche Projekte sind, binde ich die selben Dateien ein (zumindest alle, die geteilt werden sollen)? Labview ist dann hoffentlich so intelligent, dass es sofort merkt, wenn ich in Projekt A eine Datei verändert habe, die auch in Projekt B verwendet wird und nicht erst Projekt B komplett neu öffnen muss oder so?
Wenn das geht, kann ich damit leben. Ist immer noch viel schöner als Code-Verdoppelung, und auch noch besser als das, was ich als nächstes probiert hätte: Top-Level der Callchain abfragen und dementsprechend in der FGV den passenden Feedback-Node auswählen. Die FGV würde dann zwar jede Menge nicht verwendete FBN enthalten (in jedere Instanz eine andere), aber wäre mir auch immer noch lieber als Code-Verdoppelung.
Das mit dem Projekt scheint sogar auch das einfachste zu sein, sobald weitere solche Programme dazukommen würden. Zur Zeit ist es eine einfache Sender-überNetzwerk-Empfänger Struktur. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es weitere leicht adaptierte Sender geben wird.
Danke jedenfalls! Werde mal schauen wieviel Aufwand der Umbau ist. Ich habe ja leider schon mit den Codeverdoppelungen angefangen (bei 4 oder 5 Dateien war's ja noch OK) bis es mir dann aber irgendwann mal zu blöd geworden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mache ich zwei Instanzen einer FGV im selben Projekt? - Lupin - 06.10.2013 15:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  mehrere LabVIEW-Versionen auf dem selben PC SirTom 1 1.308 18.04.2024 18:35
Letzter Beitrag: GerdW
  benutzerdefinierte Error Codes in einer zentralen Datei im Projekt verwalten t.hipp 6 5.881 26.10.2020 16:08
Letzter Beitrag: Jessel_de
  zwei Plots in einem X-Y Graphen mit zwei Achsen bachatero18 7 4.272 20.11.2019 15:06
Letzter Beitrag: Lucki
  Instanzen identischer SubVi's, Verhalten unerklärbar studmt 5 4.415 22.07.2015 22:11
Letzter Beitrag: studmt
  Projekt in anderes Projekt einbinden A.Limbach 4 5.829 19.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: A.Limbach
  Fensterpositionen mehrerer Instanzen speichern und laden NoWay 2 3.790 15.07.2014 14:11
Letzter Beitrag: NoWay

Gehe zu: