INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Beispiel: DataPlugin-Manager Plugins weg



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2015, 08:38
Beitrag #1

tobi45f Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Feb 2015

11.0
2015
EN


Deutschland
Beispiel: DataPlugin-Manager Plugins weg
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht sehr vertraut mit LabView und glaube, dass ich schon ziemlichen Mist verzapft hab. Im Zuge meiner Praxisphase in Hinblick auf meine Bachelorarbeit arbeite ich seit gestern in LabView ein. Meine Kenntnisse sind bisher recht begrenzt wodurch ich auf die Suchmaschine für Beispiele gekommen bin.
Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einen String einzugeben und diese Daten in eine Liste zu übernehmen. Über die SuFu kam ich zu dem VI "DataPlugin-Manager".
Da ich vorher schon hier und da Beispiele genutzt habe und alles durchgeklickt habe um zu experimentieren, habe ich natürlich auch wild bei den DataPlugin-Manager geklickt. Dann stellte ich fest, beim erneuten Aufruf bleiben die Entfernten Plugins raus Undecided
Scheint mir so, als hätte ich die 3-4 PlugIns wirklich von LabView entfernt? Wo finde ich diese wieder? Kann mir da jemand weiterhelfen? Natürlich habe ich mir auch nichtmals den Namen der PlugIns gemerkt. Leider ist hier niemand im Unternehmen der sich mit LabView auskennt. Bisher war das immer die Aufgabe von Studenten.
Darüber hinaus hab ich auch noch keine Lösung für die String-Eingabe Blush
Viele Grüße
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Beispiel: DataPlugin-Manager Plugins weg - tobi45f - 19.02.2015 08:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Name der LabVIEW Anwendung im Task Manager spacz 4 2.024 28.10.2021 08:53
Letzter Beitrag: jg
  Dataflow Verständnis Beispiel 911tom 9 5.270 28.11.2017 07:54
Letzter Beitrag: GerdW
  Frage zum PWM-Beispiel von der NI-Seite zig 6 4.405 01.07.2014 09:22
Letzter Beitrag: zig
  Wie lautet die LabView Package Manager Serveradresse RadioactiveMan 7 4.759 10.03.2014 09:40
Letzter Beitrag: RadioactiveMan
  VI Package Manager kennt meine LV Vision nicht! gangli1975h 5 4.590 28.11.2011 15:24
Letzter Beitrag: Y-P
  VI Package Manager Zauner 2 5.220 30.09.2011 14:59
Letzter Beitrag: Zauner

Gehe zu: