INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA Kraftsensordatenerfassung und Verarbeitung mit einem Zwei-Massenschwingermodell



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2017, 09:08
Beitrag #1

yanik Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2017

2016
2017
DE



FPGA Kraftsensordatenerfassung und Verarbeitung mit einem Zwei-Massenschwingermodell
        Hallo,

ich arbeite für meine Bachelorarbeit mit einem Zwei-Massenschwinger. Ich möchte mein Modell auf dem FPGA laufen lassen, da aber durch Diskretisierung des Zwei-Massenschwingermodells Instabilitäten entstanden, soll das Modell nicht auf dem FPGA sondern auf dem Host laufen. Die Daten des FPGA werden weiterhin verwendet. Es soll nun der Krafteingang durch die Steifigkeit geteilt werden und mit dem Modell auf dem Host verglichen werden.

Dazu verwende ich ein vorgegebenes VI des Kraftsensors, in dieses soll das Modell integriert werden. Ich bekomme jedoch immer verschiedene Fehlermeldungen, hat jemand eine Idee wie ich mein Modell korrekt integrieren kann?

In dem vorgegebenen VI befindet sich auch eine Triggerfunktion, bei der ich den Zweck und die Funktionalität nicht verstehe, kann mir das jemand erklären?

Beste Grüße und vielen Dank
Yanik


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FPGA Kraftsensordatenerfassung und Verarbeitung mit einem Zwei-Massenschwingermodell - yanik - 22.03.2017 09:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  2 FPGA Chassis in einem Projekt serge_franke 0 3.227 09.11.2018 09:43
Letzter Beitrag: serge_franke
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.407 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.927 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.
  Slide control auf einem FPGA-Board realisieren? Peer 2 5.411 06.07.2011 11:46
Letzter Beitrag: Peer
  Zwei RT VI's und ein FPGA VI NoD 4 4.860 24.06.2009 08:46
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: