INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL einbinden, Parameter hinzufügen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.03.2020, 16:51
Beitrag #4

meb2323 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2019

2018
2019
DE



RE: DLL einbinden, Parameter hinzufügen
1. Als ich beim Hersteller nach einer Header-Datei gefragt habe, hieß es dass eine solche Datei dafür nicht existiert.
Mir wurde lediglich erklärt, dass die Dxc.dll die Record Funktionen enthält.

2. Das Druckmessgerät wird über einen Schnittstellenkonverter mit der einer COM Port Schnittstelle mit dem PC verbunden.

Es gibt dazu eine Reihe von Beispiel VI´s vom Hersteller leider sind diese für einen anderen Drucksensor erstellt worden und haben die gewünschten Funktionen zum Auslesen eines Speichers nicht.

Mir ist bereits gelungen die Funktion F73 so umzuprogrammieren, dass ich die aktuelle Seite des Speichers auslesen konnte. Nun ist das nächste Problem den kompletten Speicher auszulesen. Deswegen habe ich eigl gehofft dies mit dieser DLL einfacher umsetzen zu können.

Im Anhang würde ich mal die Beispiel Vi´s des Herstellers hinzufügen und eine E-Mail vom Hersteller in der ein Mitarbeiter versucht hat zu erklären wie ich das Auslesen des Komplettem Speicher umsetzen kann.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

0.0 .zip  Labview (1).zip (Größe: 808,07 KB / Downloads: 236)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: DLL einbinden, Parameter hinzufügen - meb2323 - 07.03.2020 16:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Cluster der Array enthält als Ausgabe-Parameter einer dll SchwindelInside 4 6.105 07.12.2012 12:51
Letzter Beitrag: SchwindelInside
  Parameter aus LV DLL hammerheadbene 1 4.432 18.10.2011 14:29
Letzter Beitrag: M@rRy
  .net DLL Hinzufügen weiterer Daten die der Klasse hinzugefügt werden harryschaeuble 0 3.371 13.09.2010 10:46
Letzter Beitrag: harryschaeuble
  struct mit char **Parameter in DLL t4b-1re-2 3 5.333 03.09.2007 12:35
Letzter Beitrag: t4b-1re-2

Gehe zu: