INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.11.2020, 20:35
Beitrag #3

bachatero18 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 76
Registriert seit: Feb 2019

2019 sp1
2018
DE

23795
Deutschland
RE: Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört
Hallo GerdW,

also im VI sind so die Basics drin und auch Express VI daran sollte es aber nicht liegen,
da ich ein ähnlich schon mal erstellen lassen habe und da funktionierte alles.

Das zweite kann ich so einfach gar nicht mehr wiedergeben, da ich echt fast alles drin hatte ausser dir CRios.

Das komische ist ja, dass ich nicht mal eine Fehlermeldung bekomme beim Ausführen er läuft nur so schnell es geht da er wohl nicht auf die Einstellungen vom ExpressVI für die Hardware zugreifen kann.

Es war nur der Installer mit den Paketen installiert und das funktionierte eben nicht. Dann hab ich das alte Programm installiert durch den alten installer mit gleicher Hardware und das funktionierte wiederum.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört - bachatero18 - 16.11.2020 20:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu dali4u 0 3.967 23.08.2011 12:12
Letzter Beitrag: dali4u
  Vorgehen Exe erstellen Trubba 1 4.256 22.03.2010 14:12
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: