INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.11.2020, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 16:48 von bachatero18.)
Beitrag #9

bachatero18 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 76
Registriert seit: Feb 2019

2019 sp1
2018
DE

23795
Deutschland
RE: Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört
Hallo Jens,

zu 1. war bisher nicht nötig, habe bisher immer nur ein VI erstellt und das laufen lassen.

zu 2. Aus externen Dateien lade ich eigentlich nichts, das was ich habe ist, dass nach dem Gerät manuell gesucht werden muss. Und das Element DAQmx Gerätename lässt sich nicht bedienen. Sprich ich kann darüber kein Gerät suchen.

Das was mir noch aufgefallen ist, dass es in der Anwendung die für mich vor ein paar Monaten erstellt wurde ein Ordner "Data" enthälten ist wo eine dll drin ist. Die heißt Ivanlys.dll

woher kommt das?


Gruß
Bachatero18


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört - bachatero18 - 17.11.2020 16:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI_Standard Report.lvclass, Problem zwar behoben aber dennoch Frage dazu dali4u 0 4.014 23.08.2011 12:12
Letzter Beitrag: dali4u
  Vorgehen Exe erstellen Trubba 1 4.305 22.03.2010 14:12
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: