INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB Kommunikation mit einer Harvard PHD Ultra



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.01.2010, 13:04
Beitrag #1

bluesaturn Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 145
Registriert seit: Jan 2010

2009
2010
en

-
United Kingdom
USB Kommunikation mit einer Harvard PHD Ultra
Hallo LabVIEW-Forum,

ich bin neu hier :-). Die Ursache ist eine Harvard Apparatus PHD Ultra. Sie ist mit meinem PC via USB verbunden und den Treiber von der CD und von der NI Webiste 70-3007 habe ich auch schon installiert. Die Frage ist nun bitte, wie bringe ich LabVIew dazu meinen USB Pot mit der Pumpe zu finden? Ich habe an einem Beispiel gesehe, dass es COM-Ports gibt, jedoch sind die wohl fuer serielle Schnittstellen. Wie kann man bitte USB Ports identifizieren und diese via LabVIew ansprechen?
Vieleln Dank.
Gruss
Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
USB Kommunikation mit einer Harvard PHD Ultra - bluesaturn - 25.01.2010 13:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kommunikation zwischen einer Pumpe und PC über VISA PatiPati 25 15.604 22.09.2015 21:21
Letzter Beitrag: GerdW
  Frage zur Kommunikation mit einer Maus über USB - wird gar nicht erkannt Alla 12 10.380 17.03.2009 12:02
Letzter Beitrag: Alla

Gehe zu: