INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY-Graph löschen/rücksetzen/clearen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.11.2009, 09:37
Beitrag #1

Karotte
Unregistered


 







XY-Graph löschen/rücksetzen/clearen
Hallo!

Ich bin bisher im Forum nicht fündig gewordenSad

Ich generiere in meinem Programm auf Knopfdruck neue Daten, die in einem XY-Graph in drei Kurven dargestellt werden.

Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, den Inhalt des XY-Graphs zu löschen, bevor ich die neuen Daten darstellen lasse.

Ich mache ein 'Reinit to default' mittels 'Invoke Node', jedoch bleiben die Daten erhalten. Die neuen Daten werden lediglich hinzugefügt...

Ich habe auch bereits versucht dem XY-Graph vor dem neu-Zeichnen ein leeres Array von Daten zuzuweisen, aber auch dies löscht die graphen nicht...

Aber irgendwie muss ich doch einen XY-Graphen rücksetzen können?!?

Kann mir jemand helfen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
XY-Graph löschen/rücksetzen/clearen - Karotte - 09.11.2009 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  X/Y Graph löschen Ingo2 2 3.976 11.11.2015 19:32
Letzter Beitrag: Lucki
  Plot in Graph löschen R.Fuertig 2 6.146 18.09.2015 10:42
Letzter Beitrag: R.Fuertig
  XY-Graph Daten löschen ohne Messung zu beenden basa 13 10.482 20.09.2013 11:32
Letzter Beitrag: basa
  Wert auf 0 Rücksetzen DOM88 3 3.579 09.11.2011 15:19
Letzter Beitrag: DOM88
  Graph löschen mit Eigenschaftsknoten? der_masti 4 7.753 16.04.2007 12:55
Letzter Beitrag: der_masti

Gehe zu: