INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten empfangen und anzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.03.2012, 16:33
Beitrag #1

-X-plosiv Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2011

11.0 (32-bit)
2011
EN



Daten empfangen und anzeigen
Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein Projekt, in dem Daten per UDP gesendet und empfangen werden. Das Senden klappt wunderbar, das Empfangen einzelner Daten an sich auch, aber in meiner Implementierung ist noch ein größerer Denkfehler.

Wenn der Knopf "Blank Button" True und die Stringlänge ungleich null ist, soll der Empfangene String weiterverarbeitet und auf der Tabelle direkt ausgegeben werden. Das ganze soll mit beliebig vielen Strings passieren, bis eben der Knopf wieder False liefert.

Nur scheint meine Struktur dazu nicht gemacht zu sein und ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Labview.
Könnte mir bitte jemand sagen, was ich ändern muss.

Wenn es hilfreich ist, könnte ich auch das Projekt mit seinen SubVIs hochladen.

Vielen Dank schoneinmal

-X-plosiv


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daten empfangen und anzeigen - -X-plosiv - 01.03.2012 16:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  User Events in multiplen VIs empfangen Kasi 2 3.081 03.06.2014 13:48
Letzter Beitrag: Kasi
  Senden und Empfangen über TCP/IP localhost MEV 22 30.567 15.02.2012 16:26
Letzter Beitrag: dimitri84
  file.txt senden/empfangen funk 12 8.151 31.07.2009 08:24
Letzter Beitrag: Y-P
  SUBVi über Referenz anzeigen, Problem mit dem Rücklesen von Daten PeterLV 7 6.744 30.04.2009 08:13
Letzter Beitrag: PeterLV

Gehe zu: