INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur für Prüfsystem mit X Prüfungen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2018, 14:33
Beitrag #4

MaxP Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016

LV Prof. SSP
-
DE_EN


Deutschland
RE: Struktur für Prüfsystem mit X Prüfungen
@Freddy: Dies ist leider nicht möglich. Die Sachnummern werden fortlaufend vergeben, ohne es nachzuschauen lässt diese Nummer also keinen Rückschluss auf das Produkt zu. Ein Weg über die Baugröße ist durch die verschiedensten Kundenanforderungen auch leider nicht möglich.

@GerdW: Sehr interessanter Ansatz, den werde ich mir mal genauer anschauen. Die Prüfungen so stark zu modularisieren, das dieser Ansatz möglich ist, ist sicher kein Problem.

Die Prüfdaten kommen natürlich später in eine DB! Ich meinte mit "Dateiverwaltung" die einzelnen Prüfungen. Wenn man aber alles nach deinem Vorschlag trennt, sollte es kein Problem mehr sein.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Struktur für Prüfsystem mit X Prüfungen - MaxP - 19.02.2018 14:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  CPU Auslastung : CASE Struktur VS Event Struktur > 20% : 60% ??? Dimasq 14 11.656 08.06.2012 12:28
Letzter Beitrag: Dimasq

Gehe zu: