INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Applikation mit PlugIn-Schnitstelle und fehlende Sub-VI's



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.06.2005, 14:47
Beitrag #1

Torsten Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2005



kA



Applikation mit PlugIn-Schnitstelle und fehlende Sub-VI's
Hallo alle miteinander,

ich habe eine LabVIEW-Applikation, die eine PlugIn-Schnittstelle verwendet, mit dem Applikation-Builder in eine eigenständige *.exe gewandelt.
Solange ich PlugIns verwende, die keine besonderen SubVI's benötigen, ist alles klar. Kommt aber ein PlugIn, welches ein SubVI verwendet, das zum Build-Zeitpunkt der Applikation nicht mit eingebunden wurde, ist das PlugIn nicht ausführbar.

Ist es notwendig, im Voraus zu erahnen, welche DAQmx-, Analyse- und sonstigen VI's meine PlugIns benötigen werden und diese beim Applikation-Builder mit in die Quell-Liste aufzunehmen oder kann man der Applikation auch einen Hinweis auf die Bibliotheken geben, wo die Sub-VI's oder dll's zu finden sind?

Die PlugIn-Schnittstelle habe ich extra für den Zweck eingerichtet, dass ich nachträglich noch Funktionalitäten bereitstellen kann, ohne die Applikation jedes Mal neu erzeugen zu müssen.

Wenn ich alle PlugIns beim Build mit in die Quell-Liste aufnehme, funktioniert es auch, aber für später hinzukommende PlugIns gilt das nicht automatisch auch.

Tschüss
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlende Additional Installer hansi9990 8 6.258 15.05.2020 18:56
Letzter Beitrag: GerdW
  fehlende SubVIs in exe Logosh 10 15.614 07.07.2019 19:06
Letzter Beitrag: GerdW
  Fehlende SubVI's bambuss 7 6.917 27.07.2010 13:48
Letzter Beitrag: bambuss
  fehlende dll´s ansie 4 13.646 20.09.2009 10:46
Letzter Beitrag: ansie
  fehlende SubVi bei exe-Datei Hubert 3 6.557 30.09.2008 10:27
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: