INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

CLD - Sprinkler Controller



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.10.2011, 16:09
Beitrag #1

sjfekd Offline
LV-Dauernutzer
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008

8.x,2009,2010,2011,2013
2005
EN

14195
Deutschland
CLD - Sprinkler Controller
Hi,

für alle die sich auf die CLD-Prüfung vorbereiten wollen, hier mal zum Einstieg und Vergleich meine Lösung der aktuellen "Sprinkler Controller" Beispielprüfung in deutsch.

Die Umsetzung hat mit Aufräumen und Kommentieren des Codes drei Stunden gedauert. Ich habe mich diesmal mehr aufs Kommentieren usw. konzentriert, um die Punkte mitzunehmen. D. h. es funktioniert wie gewollt, läßt sich aber bestimmt noch optimieren oder eleganter lösen.

Für alle Kritiker und freiberufliche Nörgler: Zweck des Postings ist keine Selbstbeweihräucherung sondern das Bereitstellen einer ordentlichen Beispiellösung für Vergleichszwecke. Habe nämlich selbst größtenteils nur Schrott gefunden.

Kommentare und konstruktive Kritik sind natürlich jederzeit willkommen.

P.S. Code wurde mit Lv10 erstellt.


Angehängte Datei(en)
0.0 .pdf  Sample CLD Exam - Sprinkler Controller.pdf (Größe: 176,36 KB / Downloads: 1347)

0.0 .pdf  Sample CLD Exam - Bewässerungssteuerung.pdf (Größe: 341,34 KB / Downloads: 734)

0.0 .zip  Sprinkler Controller.zip (Größe: 134,19 KB / Downloads: 428)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.10.2011, 10:53
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: CLD - Sprinkler Controller
Danke. Da kommt man mit anschauen gar nicht mehr hinterher, so schnell wie Du bist.... Big Grin

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: