INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.08.2017, 09:05
Beitrag #11

HIMI Offline
LVF-Padawan
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2011

2016
2010
EN

09385
Deutschland
RE: Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife)
Moin moin,

sah wirklich etwas komisch aus, aber ich geben den Originalstring (Barcode) durch. Der "Draht" ging nur zufällig durch das VI. Es funktioniert ja auch tadellos, solange kein "True" zum Schleifenabbruch führt.
Ich bin in meiner Entwicklung schon weiter nur das würde mich echt interessieren.

LabVIEW 2016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.08.2017, 13:04
Beitrag #12

HIMI Offline
LVF-Padawan
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2011

2016
2010
EN

09385
Deutschland
RE: Case-Struktur führt True und False aus (Ereignisschleife)
Update.

Also Jens ich hab des Rätsels Lösung gefunden und will sie nicht vorenhalten. In deinen voran gegangenen Antworten war die Lösung bereits verborgen, ich habs nur nicht gelöffelt.
In dem Moment in dem ich das "Ö" einlese, schaltet die Case-Struktur auf "TRUE" um. In dem Case will ich dann den kompletten Barcode einlesen, auswerten und die Schleife beenden.
Nur leider lese ich den ganzen Barcode gar nicht ein, denn der bricht beim ersten "Ö" ja ab. Ich bin davon ausgegangen, dass der komplette String (Barcode) bereits da ist. Deshalb geht es auch, wenn die Schleife nicht abgebrochen wird, denn dann wird ja irgenwann der komplette String eingelesen. Eigentlich logisch.

Danke

LabVIEW 2016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Schalter deaktivieren führt zu race condition, wie umgeht man das? TpunktN 4 2.626 12.05.2021 09:18
Letzter Beitrag: TpunktN
  Case-Struktur: Angegebener Case nicht vorhanden braendy 10 4.816 02.02.2021 15:05
Letzter Beitrag: Lucki
  Case Struktur 2 Schleifendurchläufe verzögert True setzen aber sofort auf False bachatero18 4 4.414 07.11.2020 14:08
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  CAN Nachrichten in Array verarbeiten und aus Case Struktur weiterverarbeiten Tomate27 4 3.685 17.07.2020 13:30
Letzter Beitrag: Tomate27
  Steuerung, Case-Struktur pixie_2 4 3.229 16.04.2020 14:30
Letzter Beitrag: GerdW
  Änderung von großen Cluster (Type Def.) führt zu out of Memory exeption spacz 8 5.626 28.10.2019 09:01
Letzter Beitrag: spacz

Gehe zu: