INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DAQmx6015 FFT eines analogen Eingangsignals?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.02.2007, 16:18
Beitrag #11

BeFu Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 84
Registriert seit: Jun 2006

2011
2006
DE_EN

96450
Deutschland
DAQmx6015 FFT eines analogen Eingangsignals?
' schrieb:Da kann ich Dir nicht helfen. Aus Zeitgründen beantworte ich nur Fragen, bei denen ich eine Antwort weiß, wenn das nicht der Fall ist, dann kannst Du nicht von mir verlangen, daß ich deswegen aufwendig recherchiere.
Grundsätzlich kann ich nur sagen: Man kann auch mit Express-VIs arbeiten, das Problem dabei ist nur, daß alle aktiven User hier im Board - mich eingeschlossen - eines gemeinsam haben: sie verwenden diese nicht und wollen das auch nicht. Du kannst also gegebenenfalls nicht viel Hilfe hier erwarten.
Die Signalerfassung und -ausgabe mittels Hardware ist aber mit der Einführung von DAQmx sehr viel einfacher geworden. Außerdem gibt es in den Beispielen --> Signalerfassung mittel Hardware --> Neue Beispiele mit DAQmx (oder so ähnlich) für jedes grundlegende Problem ein passendes Beispiel, und es steht auch dazugeschrieben, für welche Messkarte sich jedes Besipiel eignet.

Hallo Lucki,

danke für Deine Hinweise.

Klar, dass Du für mich keine aufwendige Recherche betreiben kannst; ich habe gehofft, dass Du schon eine ähnliche Aufgabe programmiert hast. Smile

So werde ich weiter nach einer Lösung suchen.

Schöne Grüße,


Bernd

Das Ziel ist der Weg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Synchronisierung von Analogen Signalen mit digitalem Encoder Benj1man 8 5.116 12.05.2020 10:38
Letzter Beitrag: Benj1man
  Analogen Eingang Überwachen mmk1988 3 4.194 17.10.2016 21:32
Letzter Beitrag: GerdW
  DAQ Box SCB-68 mit PCIe 6259 - Erzeugen von 2 Analogen Ausgängen mit Lab View mobe 13 11.997 07.02.2014 19:36
Letzter Beitrag: mobe
  Filtern von analogen Signalen AgesKing 7 8.500 08.03.2013 12:08
Letzter Beitrag: AgesKing
  Echtzeitregelung des analogen Ausgangs einer USB-Box anuller 1 3.257 03.06.2012 17:18
Letzter Beitrag: GerdW
  Analogen Ausgang ansprechen ReneP 2 4.537 01.08.2011 09:08
Letzter Beitrag: ReneP

Gehe zu: