INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten in bestehende Exceltabelle schreiben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2011, 10:21
Beitrag #1

angry_Nameless Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2011

17.0.1
2011
DE

66424
Deutschland
Daten in bestehende Exceltabelle schreiben
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ca. zwei Stunden im Forum und finde keine passende Antwort. Ich bin Labview-Neuling als bitte zerreist meine dummen Fragen nicht gleich.

Ich habe hier Labview 8.6 mit der Microsoft Report Toolkit Erweiterung.

Ich möchte gerne aus einem Prüfplatz aufgenommene Daten in eine Exceltabelle schreiben. Bis hierhin funktioniert auch alles so, wie es sollte. Allerdings finde ich keine Möglichkeit an eine bestehende Excel-Datei, die schon mit Daten gefüllt ist noch ein paar Zeilen anzuhängen.

Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, um eine bestehende Excel-Datei zu öffnen, ist das "New Report.vi".

Welches VI gibt es, mit dem ich eine Excel-Datei zum beschreiben öffnen kann und welches VI benutze ich, um Daten anzufügen?

Den Rest hoffe ich selber hin zu bekommen Smile

Danke für eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.04.2011, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 13:51 von frankyp.)
Beitrag #2

frankyp Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 53
Registriert seit: Apr 2011

10.0
2010
DE

81539
Deutschland
RE: Daten in bestehende Exceltabelle schreiben