INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten mit Tunnel übergeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.03.2008, 16:45
Beitrag #11

Techniker Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Feb 2008

8.00
2007
kA

41366
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
Hervorragend, langsam verstehe ich LabVIEW.
Aber wie kann ich meine verschwundene Bezeichnung in der Case Struktur wieder raparieren? Ich hab da eben etwas unglücklich rumgeklickt und jetzt hab ich anstelle von den ZAhlen mit den Texten nur noch die Zahlen im Kopf der Case Struktur stehen. Ich hab auch schon versucht mit rechtsklick auf das"?" oder auf den Kopf zu klicken aber da habe ich nichts gefunden was mein CAse wieder vernünftig darstellt.

Techniker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
12.03.2008, 18:52
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
Dann hast Du bestimmt irgendwo noch eine falsche Konstante (also nicht von der Typedef) angeschlossen.
Du kannst Dein Bsp. aber auch gerne mal hochladen.

Gruß Markus

' schrieb:Hervorragend, langsam verstehe ich LabVIEW.
Aber wie kann ich meine verschwundene Bezeichnung in der Case Struktur wieder raparieren? Ich hab da eben etwas unglücklich rumgeklickt und jetzt hab ich anstelle von den ZAhlen mit den Texten nur noch die Zahlen im Kopf der Case Struktur stehen. Ich hab auch schon versucht mit rechtsklick auf das"?" oder auf den Kopf zu klicken aber da habe ich nichts gefunden was mein CAse wieder vernünftig darstellt.

Techniker

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.03.2008, 18:59
Beitrag #13

Techniker Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Feb 2008

8.00
2007
kA

41366
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
woran kann ich denn eine falsche Konstante erkennen?? Das muss es doch einen Befehl geben, wo man die Konstanten mit dem Typdef verknüpft oder so.

Techniker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.03.2008, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 19:04 von Y-P.)
Beitrag #14

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
Nee, Du musst die alten Konstanten alle löschen und dann die neuen wie oben beschrieben einfügen.... (bzw. eine einfügen und dann kopieren).

Gruß Markus

' schrieb:woran kann ich denn eine falsche Konstante erkennen?? Das muss es doch einen Befehl geben, wo man die Konstanten mit dem Typdef verknüpft oder so.

Techniker

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.03.2008, 19:17
Beitrag #15

Techniker Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Feb 2008

8.00
2007
kA

41366
Deutschland
Daten mit Tunnel übergeben
vielen dank nochmal es hat funktioniert nachdem ich eine Konstante geändert habe

Techniker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Buttons und Auto-Indexed Tunnel Minako 5 1.109 23.04.2024 12:05
Letzter Beitrag: GerdW
  Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden Tywin 2 4.481 19.06.2013 07:56
Letzter Beitrag: Tywin
  Daten parallel übergeben Problem 10 8.196 03.07.2012 16:55
Letzter Beitrag: Problem
  Daten zwischen den einzelnen Fällen einer Case-Struktur übergeben labrat 5 8.508 28.11.2011 13:18
Letzter Beitrag: Lucki
  Daten an anderes VI übergeben ohne GV etc... rio170 19 14.913 03.02.2011 15:17
Letzter Beitrag: rio170
  Tunnel Probleme bei Übergabe der Daten zu SchiebeRegister Oleg 4 4.900 25.02.2010 11:16
Letzter Beitrag: Oleg

Gehe zu: