INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten und Graphen mit MS Office Report speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.02.2012, 18:09
Beitrag #1

sissi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2011

9.0
2011
DE


Deutschland
Daten und Graphen mit MS Office Report speichern
Hallo alle Zusammen,

Für die Speicherung meiner Daten bzw. Kennlinien, verwende ich der MS Office Report. Ich habe ihn mit Sinus Funktion probiert hat Prima funktioniert und die Daten Tabellarisch sowie als Graph in Excel gespeichert.

Aber wenn ich jetzt dieser MS Office Report in eine While schleife reinfüge, dann zeigt mir ein Fehler. und am ende habe ich es in eine For schleife hingefügt,wo er jedesmal nachdem man Datenspeichern Knopf drückt, die 700 Werte in Excel-Datei abspeichert.

aber leider hat wieder nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich Dynamische Daten im Einfache-weise in Excel oder was ähnliches speichern kann?

Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.02.2012, 18:58
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern
Offtopic2
Da du deine PNs scheinbar nicht liest, also so:
Beim nächsten Beitrag, den du im "Testforum" postest, werde ich von diesem Hinweis hier:
   
Gebrauch machen.
Anniemacht_2

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.02.2012, 19:14
Beitrag #3

sissi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2011

9.0
2011
DE


Deutschland
RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern
(23.02.2012 18:58 )jg schrieb:  Offtopic2
Da du deine PNs scheinbar nicht liest, also so:
Beim nächsten Beitrag, den du im "Testforum" postest, werde ich von diesem Hinweis hier:

Gebrauch machen.
Anniemacht_2

Gruß, Jens

Aber bei mir geht`s anders nicht. Ich habe versucht und versucht meine Themen direkt zu veröffentlichen, aber hat nicht geklappt.
Könnte mir jemand das besser erklären, wie ich meine Fragen hier im Forum direkt erstellen kann?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.02.2012, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 19:29 von jg.)
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern
Genauso wie im "Testforum": Entsprechenden Bereich auswählen (z.B. LabVIEW Allgemein) und den Button "Neues Thema" anklicken:
   
Wenn der bei dir nicht auftaucht, dann empfehle ich mal, den Browser-Cache zu löschen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
06.03.2012, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 15:53 von Tschirno.)
Beitrag #5

Tschirno Offline
LV Fortgeschrittener
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Apr 2008

7.1/8.x/20xx
2004
EN

46145
Deutschland
RE: Daten und Graphen mit MS Office Report speichern
Ich versteh dein Beispielbild nicht. Bereite doch erst die kompletten Daten auf ( in der Schleife) und dann als 2D-Array an den MS Office Report übergeben. Dann hast du ein Sheet wo die ganzen Daten als 2D Array drin sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Daten Speichern und Laden Dany83 3 6.570 26.09.2015 21:41
Letzter Beitrag: Dany83
  Report Generation Toolkit: Save report to file dimitri84 9 7.189 02.02.2015 11:59
Letzter Beitrag: dimitri84
  Daten speichern und einzeln aufrufen fischer 4 4.734 21.11.2014 08:29
Letzter Beitrag: GerdW
  Daten speichern baggio2008 19 13.801 12.09.2013 07:39
Letzter Beitrag: baggio2008
  Daten speichern Stimpy 7 11.223 06.05.2012 15:11
Letzter Beitrag: jg
  TDMS - auftragsbezogene Daten speichern Msengxxl 1 4.824 31.03.2012 13:56
Letzter Beitrag: rasta

Gehe zu: