INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenerfassung manuel triggern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.04.2012, 10:43
Beitrag #1

buzz Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2012

2010
2011
DE



Datenerfassung manuel triggern
Hallo,

ich bin Labviewneuling und habe ein Problem.
ich habe mich an einem Programm versucht, welches mehrere analoge Signale erfasst und sie mir von Fehlern, die durch die Messwerterfassung entstanden sind, bereinigt. Anschließend sollen Rohdaten (mit Fehlern) und die bereinigten Daten gespeichert werden.
Sobald ich das Labviewprogramm starte, werden Messwerte erfasst. Wie kann ich sicherstellen, dass die aufgezeichneten Rohdaten zu meinen bereinigten Daten gehören? Bzw. wie kann ich meine Messwerterfassung intern, also softwareabhängig, triggern?

Viele Grüße

Buzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.04.2012, 11:46
Beitrag #2

M Nussbaumer Offline
Zarathustra
****


Beiträge: 654
Registriert seit: Sep 2009

2009 SP1
2009
EN

6300
Schweiz
RE: Datenerfassung manuel triggern
(16.04.2012 10:43 )buzz schrieb:  Hallo,

ich bin Labviewneuling und habe ein Problem.
ich habe mich an einem Programm versucht, welches mehrere analoge Signale erfasst und sie mir von Fehlern, die durch die Messwerterfassung entstanden sind, bereinigt. Anschließend sollen Rohdaten (mit Fehlern) und die bereinigten Daten gespeichert werden.