INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.04.2014, 10:20
Beitrag #11

Praktikant_25 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014

2010
-
DE



RE: Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft
Hi,

ich hätte mich besser ausdrücken können, also nochmal ich meinte natürlich Datei-I/O Funktionen.

Ich habe mal ein Bildschirmfoto von einem Sub-VI erstellt, in dem ich eine Textdatei einlese, auf diesem Foto habe ich kommentiert was in der alten nicht funktionsfähigen Software enthalten war. Die Datei ist angehängt.

Zudem hab ich noch das Fehlerprotokoll in der Textdatei angehängt, konnte aber mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Vielleicht weißt du ja was dazu!?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

0.0 .txt  Fehlermeldung.txt (Größe: 2,16 KB / Downloads: 369)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.04.2014, 10:42
Beitrag #12

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft
Hallo,

im Fehlerprotokoll steht was von "PXI": versuchst du das auf einem Nicht-Windows-Rechner zu installieren?

Dein VI sieht ziemlich nach RubeGoldberg aus: Bist du dir sicher, dass du diese ganzen lokalen Variablen benötigst und jede Ziffer der Seriennummer mit einer eigenen Case-Struktur prüfen musst? Ich glaube ja, sowas mit einer FOR-Loop und viel weniger Code erledigen zu können…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.04.2014, 11:59
Beitrag #13

Praktikant_25 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014

2010
-
DE



RE: Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft
Unbedingt bräuchte ich die lokale Variablen nicht, wollte nur weitere Verbindungen sparen.

Nein, ich installiere das Programm lediglich auf einem Rechner mit Windows 7 Professional.

Sieht's so schlimm aus? Programmiere erst seit 3 Wochen mit LabviewSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.04.2014, 12:06
Beitrag #14

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Exe funktioniert, Installationsprogramm fehlerhaft
Hallo,

Zitat:Unbedingt bräuchte ich die lokale Variablen nicht, wollte nur weitere Verbindungen sparen.
Lokale Variablen sind anfällig für RaceConditions und erzeugen Datenkopien…
In LabVIEW ist der Draht die Variable - THINK DATAFLOW!

Zitat:Sieht's so schlimm aus?
Ja… Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  buildete EXE funktioniert nicht, funktioniert dinamic dispatching in EXE überhaupt? robert_bors 9 8.214 04.02.2013 16:01
Letzter Beitrag: robert_bors
  Current Path seit heute 22.11.2012 fehlerhaft Hardy43 19 11.549 08.12.2012 14:43
Letzter Beitrag: rolfk
  Installationsprogramm erstellen mit IMAQ und CW3DGraph Danyo 1 3.733 17.10.2006 09:37
Letzter Beitrag: Danyo

Gehe zu: