INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XNET Create Session Error



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.02.2016, 14:06
Beitrag #1

hoal Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2016

2014
-
DE



XNET Create Session Error
Hallo zusammen,

vorweg LabVIEW ist für mich völlig neu. Ich habe die Aufgabe ein KFZ-Steuergerät via LabVIEW 2014 anzusteuern. Bei den verwendeten NI-Karten handelt es sich um die PXI-8513, diese sind soweit eingebunden und ich konnte mich bereits mit den ersten Beispielen vertraut machen.

Nun zu meinem Problem, KFZ-Steuergeräte benötigen zum Start mehrere CAN-Signal. Eig habe ich überlegt einen Button einzufügen der mit den benötigten CAN-Botschatfen verknüpft ist, der sobald er betätigt wird das Steuergerät hochfährt. In den Beispielen bin auf die .vi „Virtual CAN Device Simulatior“ gestoßen, hier habe ich versucht, Signale aus der mir zur Verfügung stehenden .dbc einzubinden, dabei erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

Die Database habe ich deployet, hat jemand eine Idee woran das liegt?
Für Tipps zur Umsetzung des Ganzen wäre ich sehr Dankbar, bin wie gesagt absoluter Neuling.

Gruß hoal


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Xnet auf cRIO: DBC deployen nicht funktioniert Felix777 14 26.273 18.10.2017 06:09
Letzter Beitrag: Felix777
  XNET-Module auf cRIO jg 5 14.818 25.08.2017 10:16
Letzter Beitrag: jg
  CANopen und XNET gfzk 16 46.217 21.04.2017 12:36
Letzter Beitrag: GerdW
  NI-XNET Problem mit NI VeriStand Luk-Labviewforum 0 8.445 24.04.2014 10:16
Letzter Beitrag: Luk-Labviewforum

Gehe zu: