INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Funktionenpalette und Elementenpalette wird nicht mehr angezeigt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.08.2011, 10:58
Beitrag #1

LV19 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011

10
-
kA



Funktionenpalette und Elementenpalette wird nicht mehr angezeigt
Hallo,

die Funktionen- und Elementenpalette wird nicht mehr angezeigt. Woran kann es liegen?

Normalerweise gehe ich auf Ansicht und danach auf Funktionen bzw. Elementenpalette dann sind die da, jetzt kommt einfach gar nichts mehr. Unter Fortgeschrittenen kann ich leider auch nicht auf Standard wieder herstellen gehen. Kann ich nicht aktivieren

Vielen Dank

Grüße
lv19_img
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.08.2011, 14:35
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Funktionenpalette und Elementenpalette wird nicht mehr angezeigt

Akzeptierte Lösung

LabVIEW bzw. Rechner schon mal komplett neu gestartet?

Hast du kürzlich an einem System mit mehreren Monitoren gearbeitet? Vielleicht wird die Palette noch außerhalb deines Anzeigebereiches angezeigt.

Im FP / BD kannst du per rechter Maustaste die Paletten anzeigen lassen und dann über die Pinwand-Nadel in ein Fenster umwandeln:
   
Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  [split] Button reagiert nicht mehr samba 13 5.979 19.04.2021 09:30
Letzter Beitrag: samba
  Frontpanel wird beim beenden nicht immer geschlossen Winterkind 4 3.012 08.04.2020 08:30
Letzter Beitrag: Freddy
  Default Wert wird nicht gespeichert ares2013 8 6.011 27.02.2020 12:51
Letzter Beitrag: jg
  Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr TeCruz 9 5.143 23.03.2018 13:33
Letzter Beitrag: TeCruz
  LabVIEW startet nicht mehr Fredy 8 6.512 08.12.2017 15:40
Letzter Beitrag: Fredy
  Bestimmen, ob das VI ein eigenes Frontpanel hat oder im Subpanel angezeigt wird wladimir s 8 5.511 11.11.2016 10:31
Letzter Beitrag: wladimir s

Gehe zu: