INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kein Signaleingang erkannt bei Express-VI Order-Tracking



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2008, 12:33
Beitrag #1

macoio Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2007

8.20
2007
kA

1156
Deutschland
Kein Signaleingang erkannt bei Express-VI Order-Tracking
Ich benutze das Express-VI Order-Tracking.
Dort müssen am Eingang 2 Signale angeschlossen werden. Diese Signale habe ich auch angeschlossen.
Als Ausgang gibt es wiederum Signale die ich graphisch darstellen kann.
Bei der Ausführung des Programms blieben die Ausgabediagramme jedoch leer. Ich habe mir den Errorcode mit anzeigen lassen (21400), "no signal input". Nun lasse ich mir aber das Eingabesignal ebenfalls getrennt anzeigen und weiß deshalb das es definitiv vorhanden ist.
Wenn ich nun auf das Express-VI doppelklicke und in den Konfigurationsmodus gelange steht dort ebenfalls die Fehlermeldung "no signal input" und die Diagramme sind leer. Aber jetzt wirds interessant: Wenn ich dann auf OK gehe werden ja alle Leitungen neu verbunden (ist bei allen Express-VI's so), das Express-VI wird quasi neu initialisiert. Und wenn ich es jetzt erneut mit doppelklick öffne sind meine Diagramme plötzlich vorhanden.
Diese Problematik dürfte es ja wenn man irgendwas falsch macht bei jedem Express-VI geben, ich hoffe ich habe das Problem verständlich erläutert und jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus, Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kein leeren sondern gar kein String in Array einfügen Philipp_O 3 3.298 25.08.2022 15:06
Letzter Beitrag: Kiesch
  kein proportionales skalieren ... erzengelsamael 2 3.668 05.12.2017 08:05
Letzter Beitrag: erzengelsamael
  Queue und (kein) Dataflow NoWay 9 6.573 01.06.2015 11:56
Letzter Beitrag: Kiesch
  Vi Analyzer kein Test GT123 2 3.322 11.02.2015 06:14
Letzter Beitrag: GT123
  Cluster Scripting Methode "Set Cluster Order" funktioniert (bei mir) nicht triumvirn 10 10.013 19.02.2013 20:54
Letzter Beitrag: triumvirn
  EOL wird nicht erkannt LabView-Starter 7 5.949 29.09.2009 12:13
Letzter Beitrag: LabView-Starter

Gehe zu: